Gewerbeschau 2024

Die Gewerbeschau 2024 bei Schottenheim Landtechnik GmbH war ein voller Erfolg! Die Veranstaltung zog eine Vielzahl von Besuchern an.

Zum Unterhaltungsprogramm gehörten ein Clown, der nicht nur die kleinen Gäste mit Ballonkunst und Zaubereien begeisterte, sondern auch mit seinen Feuertricks für Staunen sorgte. Die Kinder hatten zudem die Möglichkeit, sich schminken zu lassen.

Auch für das leibliche Wohl wurde von der FF Iffelsdorf bestens gesorgt: In der beheizten Halle konnten sich die Besucher an den Sitzgelegenheiten niederlassen und die angebotenen Speisen und Getränke genießen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen und das Interesse bedanken – Ihr habt die Gewerbeschau 2024 zu einem tollen Ereignis gemacht! Wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Tel.: 0 96 06 / 92 33 35

Fax: 0 96 06 / 92 33 37

Mail: info@schottenheim-landtechnik.de